Logo TSR

UNTERSTÜTZUNG IN ALLEN LEBENSLAGEN. SOZIALES ENGAGEMENT
DER TSR GROUP

Entsprechend der UNTERNEHMENSPHILOSOPHIE sieht sich TSR als aktives Mitglied der Gesellschaft und engagiert sich auch im sozialen Bereich. Lokal, aber auch auf internationalem Parkett.

Aktives Mitglied der Gesellschaft

Mitarbeitern bietet TSR auf beruflicher Ebene nicht nur eine faire Bezahlung und umfangreiche Weiterbildungsangebote, sondern ist auch auf persönlicher Ebene für sie da. TSR sieht die Gesundheit und Ausgeglichenheit der Mitarbeiter mit als wichtigste Voraussetzungen für berufliches Engagement und Leistungsfähigkeit – und somit als Voraussetzung für den Unternehmenserfolg.

Auf außerbetrieblicher Ebene unterstützt TSR lokale und globale Projekte. Gemäß der unternehmerischen Haltung ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, sich ehrenamtlich und sozial zu engagieren.